Navigation überspringen Sitemap anzeigen

BÜRO- UND OBJEKTEINRICHTUNG VOM SPEZIALISTEN IN WIE

Das Handelsunternehmen Office Concepts, Ihr Spezialist für Büro- und Objekteinrichtung in Wien, blickt auf viele interessante Jahre zurück.

1955 wurde das Unternehmen als Holzgroßhandel gegründet. Unter anderem lieferte es in dieser Zeit das Holz für die Orgel im Wiener Stephansdom.

In den Jahren darauf hielt das Unternehmen das Patent an Kunststoffkisten für Flaschen und war gleichzeitig im Bereich Regaleinrichtung tätig. Hierbei entstand dann der Kontakt zu einigen Brauereien.

Schließlich wurde der Betrieb zum Anbieter von Brauereieinrichtungen und zählte verschiedene Gaststätten und Kaffeehäuser zu seinen Kunden.

Der erste Schritt zur Objekteinrichtung war getan. Später folgte die Spezialisierung auf Büromöbel, welche heute den Schwerpunkt des Unternehmens bilden.

Schließlich entschloss sich der Einrichtungsprofi Christian Chalupa für die Selbstständigkeit und übernahm das Unternehmen Office Concepts von Andreas Gnesda.

Mit Chalupas mehr als 21 Jahren Erfahrung in der Büro- und Objekteinrichtung bei Firmen wie Steelcase und Wiesner Hager steht einem erfolgreichen Weg in die Zukunft nichts im Wege.

Andreas Gnesda zieht sich damit endgültig von der Büro- und Objekteinrichtung zurück und übergibt seinen Betrieb in die Hände von Christian Chalupa.

Zum Seitenanfang